Coaching Programm „Stressmanagement durch Selbstreflektion“

Du fühlst Dich gestresst, schleppst Dich nur noch von einem Termin zum nächsten und Dein Leben macht Dir momentan überhaupt keinen Spaß mehr?

Du hast Dir den Berufseinstieg ganz anders vorgestellt und bist enttäuscht?

Du weißt nicht was Du machen sollst, um Dich wieder gut zu fühlen?

Du fragst Dich wie es weitergehen soll?

Mit meinem Selbstreflektions-Coaching wird Dir all das klar werden.

Eine Investition in Deine glückliche Zukunft!

1. Schritt: Lebensbalance

Im ersten Schritt schauen wir uns an warum Dein Leben momentan nicht im Gleichgewicht ist und halten fest was nötig ist um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

2. Schritt: Glaubenssätze

Im zweiten Schritt kommen wir Deinen einschränkenden Glaubenssätzen auf die Spur und formulieren sie so um dass sie Dich stärken.

3. Schritt: Stärken

Im dritten Schritt finden wir all Deine Stärken heraus, ein weiterer wichtiger Schritt der Selbstreflektion.

4. Schritt: Werte

Im vierten Schritt analysieren wir die Werte, die Deinem Leben Sinn geben und die Dir helfen werden die richtigen Entscheidungen zu treffen.

5. Schritt: Ziele

Im letzten Schritt fassen wir noch mal die wichtigsten Erkenntnisse der Schritte 1-4 zusammen und formulieren Deine kurz- und langfristigen Ziele, die Dir helfen werden in ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

Was bekommst du genau im Coaching Programm „Stressmanagement durch Selbstreflektion“:

5 Coachings à 60 Minuten

Optionen für die Coachings:

 

  • Unkompliziert und ohne Fahrtkosten über Skype
  • Im Büro in Wiesbaden
  • Auf Wunsch komme ich auch gerne zu Dir (Fahrtkosten werden verrechnet)
  • Nach jeder Sitzung bekommst Du ein Protokoll von mir, in dem wir nächste Schritte festlegen.
  • Email Support – wenn Du zwischen den Sitzungen Fragen an mich hast antworte ich Dir innerhalb von 24 Stunden
  • Resultat: Dadurch dass Du Dich intensiv mit Dir auseinandergesetzt hast, wirst Du ab sofort besser mit Stress umgehen können, Entscheidungen leichter treffen können und positiv in Deine Zukunft blicken.